Erfahrungsbericht

Bei dieser Form von UGC Video Ad nimmt unser/e Creator/in deine potenziellen Kunden mit auf eine Reise entlang der gesamten Buyer-Journey.

Dies geschieht sehr authentisch, denn es wird nicht mit Vorteilen oder Attributen deines Produktes geworben, sondern vielmehr mit den greifbaren Veränderungen im Leben des Users.

Diese Form von Video Ad startet meist mit dem Problem vor dem Entdecken deiner Marke und erklärt dann ausführlich, wie deine Produkte dieses Problem lösen.

Durch die Länge und tiefen Einblicke bei Erfahrungsberichten kommen die User extrem aufgewärmt auf deine Shop-Seite, wodurch überdurchschnittliche Konversion-Raten erzielt werden.

Beste Video Ad für kalte Zielgruppen

Starke Konversion-Raten

Einzigartige Botschaften von verschiedenen Creatorn

Produkt-Demonstration

Bei dieser Form von UGC Video Ad stellt unser/e Creator/in dein Produkt in den Mittelpunkt. Dabei wird der Content immer noch als authentisch und nativ zur Plattform wahrgenommen.

Es werden die wichtigsten Wertversprechen für die jeweilig angesprochene Zielgruppe in den eigenen Worten der Zielgruppe formuliert.

Diese Art von Video Ad eignet sich besonders gut für Produkte, die vielseitig eingesetzt werden können, oder Erklärungsbedarf haben.

Durch die lebensnahe Demonstration mit schnellen Schnitten werden selbst komplexe Produkte von Usern in kurzer Zeit verstanden.

Erklärt Wertversprechen von komplexen Produkten

Lebensnah & in den Worten deiner Zielgruppe

Hohe Klickraten & niedrige Klickpreise

Unboxing

Bei dieser Form von UGC Video Ad nimmt unser/e Creator/in den Moment des Auspackens deiner Produkte auf. Hierbei entstehen ungefilterte und extrem authentische Reaktionen.

Der Moment, in dem deine Produkte deinen Kunden erreichen, ist nachweislich einer der wichtigsten Momente für deine Marke und deinen Kunden.

Durch diese Art von Video Ad erreichen wir, dass potenzielle Käufer schon vor dem Kauf diesen "Glücksmoment" erleben können.

Gepaart wird dies mit den wichtigsten Wertversprechen deiner Marke, um den User emotional und logisch vom Kauf zu überzeugen.

"Kauferlebnis" wird schon vor dem Kauf simuliert

Besonders gute Performance im Retargeting

Extrem authentisch & ungefiltert

Mash-Up

Bei dieser Form von UGC Video Ad kombinieren wir mehrere unser/er Creator/innen, um besonders viel Vertrauen aufzubauen.

Dabei fokussieren wir uns meist auf eine bestimmte Zielgruppe oder ein bestimmtes Wertversprechen, das in den Mittelpunkt gestellt wird.

So fühlen sich User aus dieser Zielgruppe besonders stark angesprochen und schenken der Video Ad großes Vertrauen, da mehrere Creator/innen im Video auftauchen.

Dadurch erreichen wir überdurchschnittliche Konversion-Raten bei kalten Zielgruppen. Aber auch im Retargeting ist diese Art von Video Ad extrem effektiv, um bestimmte Wertversprechen genauer zu erläutern und den User vom Kauf zu überzeugen.

Baut viel Vertrauen auf

Geeignet für alle Stellen im Funnel

Fokussiert auf bestimmte Zielgruppen

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